Frage von JunDere, 109

CSGO keine zuverlässige verbindung zu den matchmaking servern?

Ich und ein freund haben auf einem WS/knife server gespielt mein freund wurde gekickt und wenn wir jetzt making spielen wollen kommt ''Freakhorst CSGORage.com hat keine zuverlässige Verbindung zu den Matchmaking servern'' Wie können wir das beheben?

LG Jan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deathbyhacks, 81

1. Steam Beenden, als Admin ausführen, CSGO rechtsklick Einstellungen,       Lokale Dateien, Spieldateien auf Fehler überprüfen

2. Deinen Standort in Steam ändern. Also bspw auf Frankreich. 

Wenn beides nicht funzt soll er mal seinen Router ausstecken, 5 minuten warten und wieder einstecken.

Wenn das alles nicht funktioniert und der Fehler in ner Woche immer noch auftaucht dann am Besten Steam Support anschreiben

Antwort
von bvmelin, 72

Habt ihr schon getestet, ob es wieder klappt, wenn ihr CS einmal neustartet?

Kommentar von JunDere ,

Ja.

Kommentar von bvmelin ,

Ouh. Sonst wartet eine Weile, vielleicht klappt es ja in ein paar Minuten wieder. :D

Antwort
von FrezzerGaming, 59

Hab das grade auch. Funzt irgendwie nichts.

Kommentar von deathbyhacks ,

Ich hab ne Lösung kommentiert

Kommentar von FrezzerGaming ,

Hab schon alles gemacht. Neugestarte neuinstalliert usw. Nur den Standort ändern. Weiss nicht wie das geht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten