Frage von ASKalex14, 61

CS:GO Kaufaufträge?

Ich verstehe nicht so recht was man da machen soll. Also nehmen wir an ich will ein Karambit Boreal Forest ft ( momentan 110€) und erstell einen Kauaftrag, welcher der höchste ist mit sagen wir 95 €. Holt sich dann jemand meine 95€ und ich bekom mdafür das Messer oder wie läuft das ab ? Weil ich konnte z.B. nirgendwo sehen, wo ich auf mein Angebot hätte eingehen können. Also es gab nur den Button "Kaufaufträge erstellen" aber nichts, um darauf einzugehen und den Trade zu machen. Versteht ihr was ich meine ? Wozu dann der Kaufauftrag, wenn es kein Button gibt um den Trade durchzuführen.. ? Bitte um Antwort.

Antwort
von Pruiser, 38

Du gibst da sozusagen deinen Auftrag auf, das Ding zu kaufen. D.h. sobald da eins für den Preis kommt kaufst du es automatisch. Wenn du nur Angebote sehen willst, musst du dir den Filter im Shop richtig einstellen.

Kommentar von ASKalex14 ,

ne will nicht nur angeboten sehen. also wenn jetzt ein kommt der niedriger ist als 95€ bekomm ich den dann trotzdem ? oder bekommen die den, die z.b. nur 85 bieten ?

Kommentar von Pruiser ,

Ich kenne nur das Prinzip des Kaufauftrags, aber nicht so genau die Regelung da. Tut mir leid.

Antwort
von azeri61, 33

wenn du einen auftrag erstellst und du z.b. der erste bist der einen auftrag mit 95€ erstellst bist du der erste der das knife bekommt das 95€ kostet

Kommentar von ASKalex14 ,

okay , also auch bei 94 und 93 ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community