Frage von pcip4, 131

CS:GO kaufantrag erstellt?

Habe gerade einen Kaufantrag für 10 Cases aufgestellt, heisst das jetzt dass ich warten muss bis 10 Kisten gleichzeitig den selben Preis wert sind oder dass es automatisch auch einzelne kauft bis es 10 sind??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BaronTuerknauf, 108

Kauft auch einzelne Cases, jedoch nur für den maximal Preis welchen du eingestellt hast. Kaufaufträge welche vor deinem erstellt wurden haben Vorrang.

Antwort
von GoDLikeScrubz, 90

Sie werden einzel gekauft und werden deinem Inventar hinzugefügt.

mfg