Frage von n1chtj4nq, 75

CS:GO Karambit Stained falscher Skin!?

Moin, ich habe mir das Karambit Stained gekauft, in abgenutzt. wenn ich es auf steam in meinem Inventar angucke sieht es ganz normal hell weiß aus, wenn ich es aber in csgo angucke ist es plötzlich dunkel und eher braun, wollte fragen ob das normal ist oder ob das ein fehler bei mir ist, und wenn ja wie ich diesen beheben kann. wäre cool wenn jemand helfen kann.

MfG Jan

PS: hab shader, modeltexturen und so auf maximal nur den abschnitt da unter auf so niedrig wie möglich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keyinator, 26

Nur in CS:Go siehst du den Originalen Skin.

In Steam siehst du jedoch ein Bild von einem bestimmten Knife

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

●Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben, oder ein "Danke"

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Kommentar von n1chtj4nq ,

es kann ja nich sein, dass der in steam total hell und in csgo total dunkel ist, bei allen yt videos uebr das knife, egal welche condition ist es auch ingame hell...

Antwort
von Dubbyy2003, 9

Das Problem gibts oft. Das ist einfach nen Grafik Bug. Also nichts schlimmes

Antwort
von hardcoree, 47

Die anderen Spieler sehen dein Messer völlig normal.
Du kannst ja ein bisschen an deinen Grafikeinstellungen rumprobieren vielleicht findest du ja eine Einstellung, die das behebt ^^

MfG

Kommentar von n1chtj4nq ,

das heißt normaler weise ist es hell...?

Kommentar von hardcoree ,

Ja. Hier kannst du dir auch mal angucken, wie das normal aussieht:
https://www.google.de/search?q=Karambit+Stained&source=lnms&tbm=isch&...

MfG

Antwort
von Veatrex, 27

Grafikeinstellungen

Kommentar von n1chtj4nq ,

...genauer?

Kommentar von Veatrex ,

Grafikeinstellungen auf alles max. Dann sollte es so aussehen wie auf steam