Frage von RyukInRage, 12

csgo kaputt?

Also ich hatte jetzt 7 tage mm sperre wegen spiel verlassen und so... diese sperre lief heute um 14:59 oderso ab.. als ich jeztz csgo startete war mein profilerank mein mm rank und alle comunitymarktangebote weg.. dort wo die normalerweiße waren ist nichts.. die gelbe schrift on der sperre ist auch weg also gehe ich nicht davon aus dass es ein ban ist.. bitte um hilfe kann es sein dass jemand meinen acc gehackt hat oderso.. ich habe aber steamguard aktiviert..

PS: wenn ich in ein spiel kommen will steht dort matchmaking aviable.. und wenn ihc mien inventar öffne steht dort dass beim abrufen miener gegenstände vom server ein problem aufgetaucht seie.. bitte helft mir.

Antwort
von FreiBier12, 3

Die Steam Server sind stark überlastet...selbst große Streamer auf Twitch können kein Cs spielen und weichen deshalb auf andere Spiele aus.

Antwort
von natusxy0, 8

steamstat.us

Steam hat gerade massive Probleme, also warte einfach noch ein bisschen ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten