Frage von Bubiminecraft, 45

Csgo: Kann man durch Upranks Schlüssel bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Debodeto, 36

Ja manchmal bekommt man auch schlüssel

Hatte ich aber erst 4 mal

Kommentar von Bubiminecraft ,

Danke schön!!

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Hör nicht auf ihn. Redet nur Blödsinn.

Kommentar von R3lay ,

Red keine sche¡sse!

Antwort
von leonlindermann, 7

Nein du bekommst nur weapondrops wenn du level aufsteigst. Schlüssel werden glaube ich einfach in inventare vergeben

Antwort
von Pr3d4t0rx, 18

Nein bekommt man nicht.

Antwort
von sodiumChlorate, 6

nein kann man nicht