Frage von HiEineFrage, 47

Csgo kann man da eigentlich zielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eddcapet, 37

Meinst du mit Visier? Nur bei einigen wenigen Waffen.

Antwort
von BlackEagleDead, 26

Nur mit der AWP, SSG 08, Aug und der SG

Antwort
von Pr3d4t0rx, 21

Nur mit einigen wenigen Waffen. Aber ist auch gut so.

Antwort
von Cavo64, 22

Hast du kein Fadenkreuz?

Antwort
von TheLegendKevin, 29

Nur mit manchen Waffen