Frage von Chris118, 74

Cs:Go kann keine Rüstung kaufen?

Ich spiele cs:go noch nicht so lange. Ich kann mir (noch) keine Rüstung kaufen. Wenn ich auf Ausrüstung gehe, wird sie zwar angezeigt, aber die Kosten und der Name sind grau dargestellt. Wenn ich drauf klicke passiert nichts.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pr3d4t0rx, 54

Du kannst Rüstung nur im Wettkampf Modus kaufen. Im Deathmatch und Gelegenheitsspiel hat man die automatisch.

Antwort
von smilenice, 46

Wenn du unten links, rechts neben deiner HP-Anzeige eine weitere Anzeige siehst, welche ebenfalls bei 100 Punkten liegt, hast du bereits Rüstung.

Wie Pr3d4t0rx bereits schrieb, ist Rüstung nur in den klassischen Wettkampfmodi erwerbbar, in allen anderen Modi besitzt du eine Rüstung bereits

Antwort
von Jp98125, 37

Das ist casual da hast du immer automatisch rüstung...nur im matchmaking musst du sie selber kaufen