Frage von KnifeLostGG, 117

CSGO JACKPOT WIN NICHT BEKOMMEN!?

Habe bei CSGO auf der Jackpot Seite CSGOLUXE.com mein Knife gesetzt und Gewonnen. Aber ich bekomme seit 2 Tagen schon keine handelsanfrage!? Und bei dem Bot im Inventar ist mein Knife nach einem Tag jetzt aufeinmal auch verschwunden!! Habe Screens etc. vom Win!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TriVe, 117

Die Steam Inventory Server haben Probleme. 

Falls es schon wieder funktioniert musst du die Admins bzw Support der Seite anschreiben.

Steam wird dir bei sowas nicht helfen.

Kommentar von KnifeLostGG ,

Und warum hat er sie nichtmehr im Inventar..? Es geht echt um viel Geld. Das macht mich ja so unsicher. Und der Support antwortet nicht.

Kommentar von mumi57 ,

Das hat nichts mit dem Inventar zu tun...entweder csgoluxe hat Bot Probleme oder die haben dich gescammt ;) Schreib doch mal deren support an

Das war ja der "Support" der nicht antwortet.

Kommentar von TriVe ,

Dann wurdest du gescammt. Die Seite wird ja wahrscheinlich auch mehrere Bots haben.

Hast du den auch auf Englisch angeschrieben? Ein Support antwortet auch nicht sofort. Mehr als warten und mehrmals anschreiben kannst du nicht machen. 

Rechtlich gesehen hast du meines Wissens nach keinen Anspruch auf Hilfe von Steam. 

SteamRep sagt schon mal alles. 

http://steamrep.com/profiles/76561198095861624

Ich wurde gescammt. Ich bin nur eine von über 100 Beschwerden im Internet. Zum Glück habe ich das alles aufgezeichnet. Das kommt auf YouTube um vieleicht anderen zu helfen. Meine Mail wird ignoriert aber wenn ich mit einer anderen E-mail schreibe mit einem kleinen Problem wie was funktioniert etc. bekomme ich eine Antwort. Man kann ja auch alles im Handelsverlauf nachschauen. Von daher. Danke für eure Antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten