Frage von XSlydingX, 92

CS:GO Ja oder nein.....-.?

Hey ich bin am überlegen ob ich mir CS:GO holen soll. Wäre nett eure Erfahrungen mit mir zu teilen.

Fragen: Braucht das Spiel viel FPS so wie Overwatch? Kriegt ihr oft Rage Quit?:D Gute oder eher schlechtes spiel für Anfänger shooter ?

Antwort
von Meinname3825, 41

Das spiel macht spass erfordert aber viel shooter erfahrung und du musst viel zeit investieren deswegen würde ich dir rainbow six siege empfeheln hat das gleixche spielprinzip und hat bessere grafik

Antwort
von GromHellScream, 27

Hallo XSlydingX,

ich finde man braucht schon seine konstante 60 FPS für CS:GO damit man schnell reagieren kann.
Overwatch verbraucht aber mehr Leistung als CS:GO, CS verbraucht sehr wenig an Hardware, das einzigste was da wirklich ausgelastet wird, ist die Grafikkarte.

Ich finde das Spiel ist auch für Anfänger geeignet.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von Hydroxo, 34

Grundsätzlich brauchst du viele Frames da die meisten im High-Rank dich schon abballern bevor dein Gehirn diese Registriert.

Rage Quits bekomme ich nicht so oft, aber diese können schonmal vorkommen.

Ich denk schon dass, das Spiel für Anfänger geeignet ist.

Liebe Grüße 

Antwort
von manu435, 28

Cs Go ist eines der schwersten shooter! Meiner Meinung nach aber es wert mal amzuspielen.Du brauchst allerdings Freunde die das mit dir machen! Dieses Spiel ist es aber meiner Meinung nach nicht so viel Wert 1000 Stunden oder mehr aufzuopfern! Da gibt es aber wirklich viel schönere! Insgesamt: Zum mal spielen super aber nur mit freunden!

Antwort
von MamaLuigi, 39

Es braucht sehr wenig an Hardware, eher weniger, und wenn du Anfänger bist kann ich es dir NICHT empfehlen da die Mechanik in Cs einfach anders ist als in anderen Spielen du musst genau Zielen, darfst nicht während dem Gehen Schießen. Viele Sachen beeinflussen deine Genauigkeit!

Antwort
von ichcheatenicht, 32

CS GO ist der mit Abstand beste Shooter für den PC. Und das für ca. 8€...unschlagbar. Man darf nur nicht die Motivation verlieren, es wird die ersten 50 Spielstunden sehr hart sein, dann gewöhnt man sich langsam daran. Ich würde dir allerdings empfehlen ein paar Tutorials auf Youtube anzuschauen für die Grundlagen. Außerdem hat es mir sehr geholfen Pro-Matches zu schauen. Have Fun!

Kommentar von XSlydingX ,

Würde es auch spaß machen alleine zu spielen ? :D

Kommentar von Benutzer502 ,

Ja die ersten Stunden werden der Horror (so wars bei mir) aber wenn man mal drin ist und ranked spielen kann (stufenabhängige duelle gegen ungefähr gleich gute Spieler) machts fun.

Antwort
von LimoZitrone4K, 31

Ich habe CS:GO nur angefangen zu spielen um in Minecraft besser zu werden, und jetzt, jetzt spiele ich fast gar kein Minecraft mehr, aber tryharde CS:GO.
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist es mega im Gegensatz zu Rainbow oder Battlefield, ohne Freunde, mit denen du das aber zusammenspielst macht es auch nur bedingt Spaß!(Meine Meinung)

Kommentar von philblade2 ,

Wieso spielt mann Cs um in Minecraft besser zu werden die Spiele haben ungefähr gar nix gemeinsam xD

Kommentar von LimoZitrone4K ,

Na doch, ich wollte besser aimen und CS:GO besteht fast nur aus dem

Antwort
von MCTutorial, 21

Ich habe gute erfahrungen mit CS:GO gemacht aber wenn du nicht so gute FPS hast, kann es manchmal blöde enden und ich hatte einige Rage Quits. Wenn du 30-60 FPS hast, bist du gut dabei.

Antwort
von Tommy212, 28

Es lohnt sich :) FPS sollte schon etwa 30-70 haben :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community