Frage von Napiwa, 42

CS:GO ja oder nein?

Heii:) Ich weiß nicht, ob ich mir dieses Spiel holen soll, da ich keine Gamer - Ausrüstung wie Kopfhörer etc besitze (welche in diesem Spiel sehr wichtig sind). Habe lediglich Maus und Tastatur und da mein Fernseher gleichzeitig mein Computerbildschirm ist wird auch das kommunizieren zwischen meinen teammates ausfallen :D also die Frage: lohnt es sich für mich dieses Spiel zu holen?

Antwort
von Pr3d4t0rx, 25

Wenn du keine Kopfhörer hast wirst du nicht weit kommen. Du solltest mit Counter Strike auch nur Anfangen wenn du Geduld hast. Am Anfang bist du nämlich schlecht und es verdirbt dir schnell den Spass. Counter Strike macht nur auf lange zeit wirklich spass. Auch ist CS ein Kompetitives Spiel d.h. du musst im Team arbeiten, mit deinem Team Taktiken ausfindig machen und eine Runde zu gewinne und auch zielen können.

Falls du dir Kopfhörer besorgen kannst und auch auf dauer spielen kannst, kann ich dir CS:GO sehr empfehlen. (Am Anfang sind Kopfhörer sowieso weniger wichtig da so gut wie kein Neuling redet)

Kommentar von Napiwa ,

ok Danke :) ich werde mir es aufjedenfall nochmal überlegen

Kommentar von IMatchless ,

Da kann ich mich nur anschließen! Tolles Spiel, aber man muss die Spiele ernst nehmen, wenn du nur auf Deathmatch und so spielen würdest, dann kannst du genau so gut COD spielen. Competitives sind das einzig Wahre und dort brauchst du nach der Zeit nun mal ein Headset.

Kommentar von Scoopi ,

Also dass neulinge nicht reden stimmt nicht ich hatte auf meinem smurfacc/acc meines freundes der silber 4 ist viele leute im team die 30 Stunden Spielzeit hatten und rumgeschrien haben wie: cyka blyat etc. xD nein aber headset ist eig. immer wichtig wegen den steps

Antwort
von J4ck1234545, 8

Es ist das beste Game !

Kommentar von Napiwa ,

Wenn man das nötige Equipment hat :D

Kommentar von J4ck1234545 ,

Hast du keine Möglichkeit sich ein Bisschen zu equipen ?

Antwort
von TTUUCCII, 10

Kanns nur empfehlen

Antwort
von Dernettedampfer, 15

Tu es nicht!! Es macht dich süchtig!

Kommentar von Napiwa ,

haha:D glaube ich auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten