Frage von AnormalHusky, 13

Csgo Item-drop unmöglich ab bestimmter Float Value im Trade-up?

Guten Tag, Meine Frage wäre, ob es möglich ist ein Item zu bekommen, obwohl die Floats der im Trade-Up benutzten Items nicht übereinstimmen. Bsp: Wenn ich 10 P90 Trigon mit einem Durchschnitt von einer 0.7er Float und ich möchte einen Skin, welcher eine Float von mindestens 0,6 und ein maximal 1 hat. (1-0,6)*0,7=0,88. Der Skin, welcher also aus dem Trade-Up herauskommt hat also eine Float von 0,88. Jedoch liegt die maximale Float Value einer AUG | Chameleon bei 0,5. Ist es also möglich eine AUG | Chameleon zu bekommen, obwohl es die Float Value eigentlich nicht zulässt? Oder anders gefragt, wird das 50/50 System hier übersprungen? Vielen Dank für ihre Hilfe =)

Antwort
von hailfire13, 10

Nein sonst könntest du ja theoretisch skins haben die komplett schwarz sind

Kommentar von AnormalHusky ,

Nun, Skins mit maximaler Float Value sind nicht schwarz. Es gibt nur wenige Skins, welche allerdings in diese Richtung gehen (AWP Safari Mesh BS, Pink DDPAT BS), jedoch auch Skins, welche sich kaum  je nach Float Value verändern (M4A1-S Golden Coil)...

Kommentar von hailfire13 ,

ja das liegt dann aber an der jeweiligen textur der waffe und wie stark diese vom float beinflusst wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community