Frage von DerRene2608, 44

CS:GO ist nurnoch am laggen...?

Hallo, Ich spiele jetzt schon etwas länger CS:GO und hatte nie probleme mit irgendwelchen laggs oder sowas

heute starte ich wie immer cs:go und ingame merk ich aufeinmal das dass ganze nichtmehr flüssig läuft, riesen verzögerungen der maus hat und es einfach nur laggt...

das kann es doch nicht sein das es von einem auf den anderen tag so ist... ?!

btw, sonst laggt kein spiel und hab cs auch auf den niedrigsten einstellungen bitte um schnelle hilfe...

MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AdrianNean, 44

Ich hatte das Selbe! Schau mal in Google : CSGO FPS Config oder son Zeugs.. hat mir was gebracht.

Wenn du das Spiel bei Steam hast, ändere die Startparameter ( Google )

Und schau wie du mit deiner Grafikkarte mehr Leistung bekommen kannst (Youtube, Google usw.)

Adrian :)

Antwort
von Ashkind, 41

Mach am besten alle Programme die du nicht zum zocken brauchst(Browser, Antivirus, ...) aus.

Du kannst auch im Resourcenmanager nachschauen ob es an deiner Leitung, RAM oder CPU liegt.

Wenn das nicht hilft, dann l2p

Antwort
von chef32, 35

Pc neustart. Reinstall. Internetproblem? Probiers mal aus. Sollte helfe