Frage von Pfify, 3.664

Cs:go Ist die Seite DrakeMoon legitim und wie benutzt man sie?

Hi, ich habe eine Frage und zwar wie Funktioniert diese Website, bei der man Case Opening machen kann und wie tradet man sich die Slums zu seinem Account rüber und ist diese Seite legal also kann man dafür nicht gebannt werden. Außerdem wie funktioniert dieses gratis Spin, welches links oben auf der Seite steht?
P.S: Ich weiß, dass man nicht so richtig Gewinn erzielt auf der Seite, jedoch mehr als beim Klassischem Opening...

Antwort
von KeineAhnung1221, 310

Auch wenn die Frage alt ist, muss ich hier noch meinen Senf dazu geben. Die Seite ist nicht fake. Ich habe mir schon Skins im Wert von 30 Euro auszahlen lassen. Klar ich habe Verlust gemacht, aber manchmal auch Profit. Ja, bei YTbern ist es meistens rigged, man kann aber trotzdem auch mal Glück haben. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.^^

Kommentar von Pfify ,

Danke

Antwort
von SkyKeksHD, 1.534

Ich habs mal ausprobiert und ich fand es ganz nett,u.a auch,weil ich nen 20 euro Skin gezogen hab, aber es ist eine Scam-Seite. Du kannst dir die gewinne nicht asuzahlen lassen. Ich habe auch gehört das ,wenn angebliche admins dich auf steam adden,versuchen dich zu scammen. Naja, Lass die finger von solchen seiten weil die eh immer fake sind. Hoffe ich konnte dir helfen. Lg Tom

Edit: Da deine Frage relativ alt ist denke ich, dass du deine Frage schon beatwortet hast. Hoffe trotzdem ,dass ich dir helfen konnte


Kommentar von Pfify ,

Wieso ist die rigged?;)

Kommentar von SkyKeksHD ,

Man kann sich die Items nicht auszahlen lassen.

Antwort
von slippyKangaroo, 2.821

Ich habe es selber ausprobiert. Du gehst auf die Seite und bekommt durch den Code 0,45€. Dann kannst du eine blaue Kiste öffnen.
Der HAKEN an der Sache ist, dass du dir ERST etwas auszahlen lassen kannst, wenn du SELBER auf der Seite Geld einzahlst.
Das heißt es bringt nix.
Hoffe Ich konnte dir helfen :D

Kommentar von Pfify ,

Danke

Antwort
von dosia613theboss, 3.095

nee sogar beim normalen caseopening verdient man mehr, sparkles btw wurde gerigged, normalerweise bekommt man immer den günstigten skin

Kommentar von dosia613theboss ,

und gratis spin, ist welchen du bekommen würdest, allerdings ist dieser auch gerigged, dh normalerweise wirst du einen schlechteren skin bekommen

Kommentar von dosia613theboss ,

und mit 13 jahren ist das illegal, drakemoon ist wegen dem valve gamble verbot auch illegal

Kommentar von Pfify ,

Also kann man dafür gebannt werden oder nicht😀

Kommentar von dosia613theboss ,

ja du wirst gebannt

Kommentar von KarniLuigi ,

Dosia, ich glaube (bin mir nicht sicher) aber ich mein du hast dich hier vertan. Gambling bedeutet nur, das man an Glücksspielen teilnimmt z.b Ich lege mein Skin mit 10 anderen Skins von anderen User in ein Pot, und irgend einer von den bekommt alles. Das was Drakemoon macht, geht ja nicht in dieses System. So ist es auch mit anderen Glücksspiele, ich bin mir sicher das  Drakemoon nicht illegal ist, sonst würden einige Youtuber, keine Videos machen, einige Streamer kein Stream zur Seite, und die Seite selber würde nicht existieren, weil sie ja laut deiner Aussage Banfähig wäre. Sry, aber ich bin mir sicher das man davon nicht gebannt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten