Frage von MichaelPAACO, 29

CS:GO Inventar aktualisiert nicht...Was tun?

Also ... Ich habe mir 2 Skins (2-3Euro) gekauft und eigentlich hatte ich bisher auch keine Probleme mit meinem Inventar ... Doch als ich dann auf die Spalte "Inventar" gegangen bin wo wie normal "2 New Items" steht und ich auf OK gedrückt habe waren die Gegenstände nicht im Inventar ... Jedes Mal wenn ich CS:GO neu starte steht wieder "2 New Items" und sie sind wieder nicht da... Wenn ich über steam auf meine CS:GO Skins zugreife dann sind die Items da ... Aber ich kann sie in CS:GO nicht ausrüsten und nicht im Inventar sehen ... An was könnte das liegen und behebt sich das automatisch z.B. ein kurzweiliger SteamBug? Bitte helft mir :c LG Michael aka. paaco

Antwort
von jonasboss, 23

Wie du vorherigen Fragen entnehmen kannst ist das ein Steam Bug

Kommentar von bauerelias ,

Jup , Ist doof steam ist seid einiger zeit im A***H

Kommentar von Nikimdo ,

Dauert bis zu 2 Wochen, bist die im Inv "auftauchen"

Antwort
von bauerelias, 29

https://steamstat.us/    guck dir das an da steh alles was du wissen musst :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community