Frage von Parmesarn, 23

CS:GO in streched funktioniert icht?

Hallo, mein Problem ist, dass ich jedes mal, wenn ich in CS:GO 4:3 einstelle, ich Blackbars habe. Bei einem Freund funktioniert das ohne Probleme und er hat keine Blackbars. Das Spiel streched also automatisch. Ich benutze derzeit eine Software, die das ganze streched, die macht allerdings einigen Ärger. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache und wie ich dass ales so einstelle, dass es automatisch streched?

Vielen Dank im Voraus Parmesarn

Antwort
von MarcusSuhl, 12

Dann wirst du vermutlich einen 16:9 Bildschirm besitzen. Auf diesen ist es normal, dass bei einer 4:3 Auflösung an den Rändern Streifen sind. Geh in deine Einstellung und stell die Auflösung auf 16:9 / 16:10 um, es klappt dann besser. 

Wenn du jedoch im 4:3 bleiben möchtest, dann akzeptierst du die Streifen ODER du musst dir eben einen anderen Bildschirm zulegen, was sicherlich die schlechtere Option wäre.

Antwort
von Patroskon, 12

Du hast kein 4:3 Bildschirm sonst würde es gehen warscheinlich hast du ein 16:9 oder 16:10

Antwort
von Mioodrag, 9

Mit der Auflösung rumspielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community