Frage von Sekai2706, 47

Csgo immer schlechte mates?

Hallo leute, eine Frage zu csgo wie kann man bei Nova 3 aufranken. Bei mir ist es so, ich habe ca 11 Runden in einer Reihe verloren. Bin immer erster gewesen bei diesen 11 mal obwohl ne einmal war ich 3ter.

Also damit will ich sagen wie kann man nur soviel pech mit den Team mates haben. Bei den anderen sind immer gute Spieler und bei mir bewegen sich die teamkameraden als wären sie Bots!!

Also denk ich mir immer wieder, wirklich ich soll laut System gleich gut wie diese mates sein??

Habe ca. 260 wins aber ich verliere immer.

Ehm ist die Nova Liga echt immer so voller smurfs?

In meinem Team sind '' Spieler die so gut sind wie Bots '' mit so 4-6 kills gesamt während ich zb 30 habe und der 2te vlt 18.

Ich kenne sogar einen der schlecht ist und Nova 4 ist, dann denk ich mir, dass Ranking System hat keinen Wert mehr...

Habe auch prime. Also wie kann man aufranken ?

Habe kein Team. Vielleicht hat jemand einen Platz für mich frei.

Habt ihr Tipps? Wie man hoch kommt? Klar ich will jetzt nicht gleich zu hoch werden sondern nur so hoch wie es mir auch noch Spaß macht...

Und nein ich denke nicht an einem boosting service

Antwort
von Kingi1337, 26

Such dir ein Team was mg-dmg spielt und arbeitet an euren taktiken und flaches,smokes etc. Ich als global Elite sag nur das du alleine für dich aim trainieren solltest und movement. Den Rest mit dem oben erwähnten "Team".

Kommentar von Sekai2706 ,

Oh okay, und wie findet man ein solches Team? Keine bekannten spielen es

Kommentar von Kingi1337 ,

Es gibt eine Steam Gruppe "Suche Clan".  Such da einfach mal paar Diskussionen durch.

Kommentar von MrStuffolo ,

Oder auf 99damage gibt's auch Leute die Teammitglieder suchen

Kommentar von Kingi1337 ,

Richtig

Antwort
von KNIEV, 17

Aber ich glaub selber biste auch schlecht also nicht nur andere in die Schuhe schieben erster platz hat eig nix damit zu tun du spielst halt gegen smurfer oder so

Klar bin ich zu dir schlecht, wenn du global elite bist. Dann bin ich sogar ziemlich schlecht. Jaja stimmt schon will auch nicht sagen dass ich gut bin, bin nur gut in meiner Liga. Wie es danach aussieht weiß ich nicht

Kommentar von KNIEV ,

Einfach spielen spielen spielen und dann kannste ja mit esea Anfangen

Antwort
von Sparkobbable, 21

Halt nicht solocue spielen. Hol dir nen paar premates. Nennt man auch real life Freunde...

Keiner der bekannten spielt das spiel...

Kommentar von Sparkobbable ,

Dann Hol dir mehr Freunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten