Frage von icki004, 38

CSGO im Store etwas gekauft aber nicht bekommen?

Guten Tag , ich habe mir gestern im Steam Store 2 neue waffen skins gekauft. Als ich dann Online gekommen bin kaum auch die Nachricht " 2 Neue Skins im Inventar" habe dann auf OK gedrückt aber die Skins waren nicht in meinem Inventar... selbst nach relog bekam ich die Skins nicht in mein Inventar. Es steht jedes mal 2 neue skins im Inventar aber wenn ich auf ok klicke sind sie wieder nicht drinn.... hat jemand eine Lösung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGeTReKtx, 38

Das ist momentan ein Bug solange sie in deinem normalem Inventar bei Steam sind ist alles in ordunung ist ein CSGO Bug.

LG

Kommentar von icki004 ,

mh solange ich sie dann auf mal ingame benutzen kann -.-

Antwort
von Diverse14, 35

Steam Server. Mach dir kein Kopf in ein paar Tagen müsste alles wieder normal sein. Bei mir ist es das selbe.

Kommentar von icki004 ,

Ok vielen dank für die aufklärung und schnelle Antwort :)

Antwort
von xTelefonman, 22

Ja ist im moment bei jedem so :)