Frage von unionwizzard, 18

CS:GO im start menü nur 30 fps beim starten des spiels?

Seit dem windows 10 update habe ich nur 30 fps beim start wenn ich dann kurz raus und rein gehe sind die fps wieder konstant auf 119(was ja im menü nicht höher geht)

Antwort
von SaveArmy, 17

Ist bei uns allen so, du musst einal aus tabben also raus aus dem spiel und wieder rein (nicht neustarten)

Kleiner Tip nebenbei gehe zu csgo rechtsklick eigenschaften und auf Startoptionen festlegen da gibst du folgendes ein : -novid -high

ja mit dem lehrzeichen dazwischen aber keins davor und dahinter.

Kommentar von unionwizzard ,

das mit dem raus tabben weis ich schon und -novid hab ich auch schon drin aber was macht -high?

Kommentar von SaveArmy ,

macht das spiel flüssiger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community