Frage von Pixelgames, 54

Csgo Ich schaue durch wände manchmal auf gegner?

Ich spiele csgo auf dmg elo und manchmal wenn ich mir das game nachher ansehe habe ich gesehen das an 2-3 stellen auf gegner geschaut habe und das ziemlich komisch und gestern im game wieder obwohl ich garnichts anhabe ehrlich

Antwort
von TheErdnuss, 10

Mach dir deshalb mal kein' Kopp.

Einen VAC-Ban kannst du dir dadurch nicht einfangen, da VAC nur nach Scripts in deinen Spieldateien sucht.

Es wäre also theoretisch nur möglich, dass dir was passiert, wenn du in einem Spiel, in dem du das tust, reportet wirst. Solange das keiner merkt, wie du angeblich durch Wände guckst, wirst du auch nicht reportet. Aber selbst wenn, dann müssten die Leute, die sich deinen Fall angucken erst einmal bestätigen, dass das nicht durch Zufall passiert sein kann. 

So wie du das beschreibst, wird das aber nicht geschehen.

Nur weil du zwischendurch durch die Wand einen Gegner in deinem Fadenkreuz hast, wird dich keiner als Hacker bezeichnen, merkt ja auch während des Games keiner. Interessant wird es erst, wenn du immer mit Prefire um Ecken kommst, wo genau einer steht, Gegner hinter der Wand mit dem Fadenkreuz verfolgst und genau weißt wo die auftauchen, durch Smokes schießt und regelmäßig Kill holst, etc.

Wenn du aber wirklich keinen Wallhack verwendest, kann ich dich beruhigen.

Ein Freund von mir, hat in einem Game bestimmt 10 Sekunden lang in eine Smoke gezielt, plötzlich abgedrückt und zwei Headshots verteilt.
Das sah absolut nicht legit aus, ihm ist allerdings auch nichts passiert. 

Es müssen schon mehrere Indizien dafür sprechen, damit du dir Sorgen machen musst. Danach hört es sich bei dir aber nicht an.

MfG, TheErdnuss

Antwort
von SideSkill, 17

Das ist nicht relevant, dir droht kein VAC ban oder ähnliches.

Antwort
von myltlpwny, 26

Dann guck nicht auf Wände. 

Antwort
von Legomann27, 29

Und deine Frage?

Kommentar von Pixelgames ,

wie kann ich das nicht mehr machen

Kommentar von Legomann27 ,

Hör auf, csgo zu spielen.

Kommentar von Deivil ,

das ist ja seit langen die dämlichste frage! klar sind die maps nicht klein, aber es kann immer passieren, dass du auf ne wand schaust, und dahinter steht ein gegner. wen interessierts? glaubste, das ist cheatverdacht oder was? blödsinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten