Frage von Zimpson, 108

Csgo ich habe keine Video.txt Datei!?

Antwort
von xGeTReKtx, 90

Die Videosettings werden neuerdings im Steamprofil gespeichert.

LG

Kommentar von Zimpson ,

ok,ein Moment ich schau mal nach

toll ich finde nichtmal mein steamprofil

Kommentar von xGeTReKtx ,

???

Kommentar von Zimpson ,

Finde ich nicht

Das Problem ist ich habe gehört das man die Meldung csgo.exe funktioniert nicht mehr beheben kann,indem man in der Video.txt Datei eine bestimmte stelle verändert..ich habe bis jetzt alles erdenkliche versucht um den fehler zu beheben

Kommentar von xGeTReKtx ,

Wie kann man den sein Steamprofil nicht finden ? Einfach einloggen deine Videosettings kannst du nur ingame ändern.

Kommentar von Zimpson ,

ich rede von einer Video.txt Datei.DA muss ich was ändern und nicht im spiel selber,da ich nicht ingame auf die Video.txt Datei zugriff habe.somit muss ich im ordner steam/stemapps/common usw aber da ist KEINE Video.txt datei

Kommentar von xGeTReKtx ,

Ja das liegt daran das früher mal in der Video.txt die Videosettings gespeichert wurden das läuft jetzt aber über das Steamprofil und deswegen gibt es keine Video.txt mehr. wahrscheinlich ist die Lösung für den Fehler die du dir da anschaust schon etwas älter.

Kommentar von Zimpson ,

Ja was kann ich den tun?Ich habe Windows Professional 32 bit(ja alt ich weiss) aber mit den neusten grafikkartentreibern.Ich habe das spiel selber auf fehler überprüft,GIBT es anscheinend keine.ich habe den kommand cl_forcepreload eingetippt,damit man den fehler minimieren kann.und TROTZDEM scmiert das ab.ich habe das spiel schon deinstalliert und wieder installiert.Der letzte Ausweg bestand darin etwa in der Video.txt Datei zu ändern.was woll ich den jetzt machen??

Kommentar von Zimpson ,

sehe auch,dass es einen lösungvorschlag gibt (jahr 2016!)

http://washilftgegen.co/csgo-exe-funktioniert-nicht-mehr-loesung-2015/

da steht zwar 2015,doch wenn man es anklickt steht da:csgo.exe funktioniert nicht mehr: Lösung (2016)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten