Frage von benoetigtHilfe, 60

CSGO Höherer Ping als ich haben sollte?

also
unzwar folgendes Problem
ich habe in LoL und in den meisten anderen Spielen und im ts einen Ping zwischen 25ms und 35ms
bloß in csgo hab ich sehr oft einen zwischen 90-100 was mir einen riesen Nachteil verschafft und ich auch so probleme habe richtig zu spielen
Das war nicht immer so aber seit ner weile hats irgendwie angefangen
habe bereits meinen Router resettet und einige commands versucht und installiere es jetzt auch neu
hat jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht?
und kann mir vlt jemand helfen?
(An der Hardware wirds nicht liegen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jort93, 35

spielst du alleine oder mit premades? wenn du mit anderen in einer lobby spielst dann richtet sich das matchmaking immer danach das der erste in der lobby einen guten ping hat. 

und in den letzen 2 wochen hat csgo generell serverprobleme das in matches jeder spieler einen ping über 500 hat für ein paar runden.

Antwort
von IchGehStuhl, 42

Es könnte sein, dass dein Router eine bessere Verbindung zu den LoL Server hat.
Statt zu den CSGO Servern

Kommentar von Aktionaer0010 ,

Was hat das damit zu tun lol.

Kommentar von jort93 ,

eine menge. 

Kommentar von Deivil ,

an sich eine menge. Aber der Unterschied ist zu drastisch, als dass es daran liegen wird. Momentan hat steam probleme mit den mm-servern. Ansonsten spiel halt faceit-pugs.