Frage von Lukarioo, 74

CS:GO Hilfe verstehe n paar sachen nicht ganz?

Hallo leute ich wollte mal wissen wie das so in cs:go läuft,ich sehe in youtube oefters leute die so kisteb fuer csgo oeffnen und sich freuen,aber was bringt das?Und ausserdem,fuer was sind die skins? Sind die nur so da oder sind die zb in schiessen besser also das zb es nich wackelt oder so? Erzählt mir mehr,Danke im voraus!

Antwort
von Lennartonken, 17

ÖFFNE KEINE CASES :) nur geld verschwendung und es lohnt sich zu 90 Prozent nicht! 

Die Skins lassen deine Waffe anders aussehen und manchmal auch cooler :D Aber kauf dir lieber welche im Community Market

Kommentar von Lukarioo ,

okay danke

Antwort
von FeX95, 52

Also die skins sind wirklich nur da um deine Waffe anders aussehen zu lassen. Du hat dadurch im Spiel aber keinen Vorteil.

Zu den Kisten.
Das was du da immer siehst sind Caseopenings bei dem eben mehrere Cases geöffnet werden. Es gibt in jedem Case Skins von verschiedenem Wert. Das geht los bei 3 Cent bis zu mehreren Hundert Euros. In jedem Case gibt es ein "very rare Item" also ein mehr oder weniger seltenen Skin / ein Knife.

Wenn man ein Knife zieht ist das erstens mit der viel Glück verbunden und zweitens sehr sehr gut, da diese Knifes unter anderem 100, 200, 300 oder auch 500 oder 6000 (sogar teilweise noch mehr) Euro wert sind. Da kann man sich nur freuen :)

Kommentar von Lukarioo ,

das heisst man kan diese knifes dan verkaufen???

Kommentar von FeX95 ,

Ja richtig.

Kommentar von Lukarioo ,

Okay,danke fuer deine antwort die hat mir ziemlich viel erklärt ;) Ich habe csgo bin aber noch ehr schlecht,wuerdest du mit mir mal csgo zocken?

Kommentar von FeX95 ,

Können wir gern mal machen. Schick mir hier ne Freundschaftsanfrage dann können wir schreiben  :)

Kommentar von Lukarioo ,

wie zum teufel geht das am handy? :D

Kommentar von Lennartonken ,

Ganz einfach Handy aus PC an und zocken :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten