Frage von Obama28, 52

Csgo Hilfe? Skin?

Macht es ein Unterschied? Einsatzprobe? Abgenutzt? Kampfspuren? Fabrikneu?
Ist es egal was man sich dort holt? Hat es Vorteile Nachtteile? Hat es welche Auswirkungen? Klärt mich mal auf :)

Danke

Antwort
von LGBTsupport, 24

Der Abnutzungsgrad unterscheidet sich. Fabrikneue skins haben sehr wenige bis gar keine Kratzer, einsatzerprobte schon deutlich mehr. Es gibt aber auch skins, wo man keinen Unterschied sieht (Glock-18 | Bunsen Burner zum beispiel)

Kommentar von Xindet ,

Doch die Bunsen Burner wird n bisschen dunkler und WW glaube grün ^^

Kommentar von LGBTsupport ,

Ich erkenne keinen Unterschied :D

Antwort
von Minecrafter1410, 22

Vorteile oder Nachteile haben Skins im allgemeinen nicht. Allerdings dienen Tarnungen wie der Name schon sagt als "schöneres" Aussehen der Waffe. Hier eine Liste : 

1. Fabrikneu

2. Minimale Gebrauchsspuren

3. Einsatzerprobt 

4. Vom Kampf gezeichnet 

5. Abgenutzt

Es ist so, dass abgenutzte Tarnungen viel mehr Kratzer haben wie Fabrikneue. Aber noch ein Tipp am Rande. Es gibt zum Beispiel auch Einsatzerprobte Skins die wirklich gut aussehen ( kannst du dir Ingame anschauen ) die dann auch weniger kosten. 

Kommentar von Westghost ,

Abgenutzt hat weniger Schönheitsfehler als Kampfspuren

Kommentar von tiemo97 ,

4. und 5. vertauscht :D

Kommentar von Minecrafter1410 ,

Als ich angefangen hab war das noch umgekehrt ^^ Da hieß es allerdings auch noch nicht Kampfspuren..

Antwort
von feythfx, 33

Auswirkungen, nein. Nur bei Fabrikneu hat der Skin halt weniger kratzer. Bei Abgenutzt sind halt viele Kratzer drauf und der Skin sieht nicht mehr so schön aus. :)

Kommentar von Obama28 ,

Und welches würdest du mir empfehlen? Hat es viele Kratzer bei Kampfspuren?

Kommentar von feythfx ,

Ich kaufe generell eigentlich nur Fabrikneu und minimale Gebrauchsspuren. :) Kampfspuren sieht so etwa so aus

https://steamcommunity.com/market/listings/730/AK-47%20%7C%20Point%20Disarray%20(Battle-Scarred)?l=german

während Fabrikneu circa so aussieht

http://steamcommunity.com/market/listings/730/AK-47%20%7C%20Point%20Disarray%20(Factory%20New)?l=german

Kannst die Skins ja mal in CS:GO anschauen :)

Kommentar von Obama28 ,

Vielen Dank:)

Antwort
von JanSeufert, 29

Der einzige Unterschied ist der Preis zwischen den Sachen

Kommentar von LorenzoooYT ,

Das ist das dümmste was ich je in meinem Leben gehört habe

Antwort
von honkiLP, 21

Die Skins haben absolut keine Auswirkung auf die Waffe außer, dass sie das Design Ändern.

Fabrikneu > Minimale Gebrauchsspuren > Einsatzerprobt > Abgenutzt > Kampfspuren (der Reihe nach vom besten > schlechtesten) beschreibt nur den Zustand (also wie verkratzt der Skin ist)

Und Stattrak ist so ein kleiner zähler an der Waffe der deine Kills mit der jeweiligen Waffe zählt.

Mfg Dennis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community