CsGo Hilfe beim Crosshair kennt sich wer gut aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

aus meiner config:

//Crosshair
cl_crosshair_drawoutline "1"
cl_crosshair_dynamic_maxdist_splitratio "0.35"
cl_crosshair_dynamic_splitalpha_innermod "1"
cl_crosshair_dynamic_splitalpha_outermod "0.5"
cl_crosshair_dynamic_splitdist "7"
cl_crosshair_outlinethickness "1"
cl_crosshair_sniper_width "1"
cl_crosshairalpha "999"
cl_crosshaircolor "5"
cl_crosshaircolor_b "0"
cl_crosshaircolor_g "255"
cl_crosshaircolor_r "0"
cl_crosshairdot "0"
cl_crosshairgap "-0.000000"
cl_crosshairgap_useweaponvalue "0"
cl_crosshairscale "1700"
cl_crosshairsize "5"
cl_crosshairstyle "4"
cl_crosshairthickness "1.000000"
cl_crosshairusealpha "1"
cl_fixedcrosshairgap "-4.5"

viel spaß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, letztendlich ist das davon abhängig, was dir persönlich am besten gefällt.

Ich selbst benutze zum Beispiel ein kleines, statisches, pinkes Viereck.
Das ist eher ungewöhnlich, aber mir gefällt's, da die Farbe sich sehr gut von jedem Hintergrund abhebt und man durch das Fadenkreuz (oder Fadenviereck :D ) hindurchgucken kann.

Das einzige, was ich wirklich jedem empfehlen würde, ist ein statisches Fadenkreuz. Meiner Meinung nach, ist ein dynamisches viel zu unpraktisch. Durch die ständige Bewegung lenkt es nur ab und wenn es größer wird beim Laufen, versperrt es die Sicht

Jeder, der etwas länger spielt, weiß, wie präzise seine Waffen sind, da ist est angenehmer, wenn man etwas kleines, kompaktes in der Mitte hat.

Aber wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung. 

Ich kann dir allerdings diesen Link sehr ans Herzen legen:
http://tools.dathost.net/

Dort findest du einen Crosshairgenerator, mit dem du dein Fadenkreuz beliebig anpassen und den Code danach kopieren kannst.

MfG, TheErdnuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmeiß weg, 

mach dir hellbau

drawoutline 0.5

alpha 255

gap auf 1 oder 0.5

viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enesbejtovic
24.01.2016, 22:35

Und thickness?

0

Was möchtest Du wissen?