Frage von kralle19b, 154

CSGO high ping fix?

Heyo, ich spiele seit ca. einer Woche CSGO und ich habe folgendes Problem: Bevor ich auf einen Server Joine habe ich einen Ping von ca. 20. Jedes andere Spiel läuft auch mit nem 20er Ping. Aber wenn ich in CSGO auf einen Server joine rastet mein Ping total aus. er steigt bis zu 1000 ms an. Außerdem disconnectet mein Wlan für ein paar sekunden. Dann ist es unmöglich zu spielen (ich bewege mich glitchig und viel zu schnell, dann kann ich garnichts machen, usw) ab und zu beruhigt er sich auf 90-100 ms. Aber größtenteils habe ich keine Chance. Ich habe schon einiges versucht: Ich habe Server geblockt, die nicht in der EU liegen Meine Firewall ist für CS:GO ausgeschaltet Ich habe diese Befehle eingegeben: rate 128000 cl_updaterate 128 cl_cmdrate 128 cl_interp_ratio 3 cl_interp 0

ich habe in den Startoptionen: -threads 8 -tickrate 128

Außerdem die Latenz in den Optionen auf 50 gestellt. Ich habe die Frage auch schon ins Steam Forum gepostet, aber mir antwortet dort niemand. Ich bin echt verzweifelt und brauche dringend Hilfe. (ich betone noch einmal: Es liegt höchstwahrscheinlich an CSGO, da ich sonst perfektes Internet habe und auch nen super Ping, es "disconnectet" erst wenn ich joine, also kommt mir bitte nicht mit "kauf dir besseres WLan")

Antwort
von DoodleQuestions, 138

Wie währe es deinen PC/Laptop mit einem Lan Kabel zu verbinden? Cs Go ist ein Spiel wo man am besten mit einem 30 - 1 ping spielen sollte.

Kommentar von kralle19b ,

Wenn ich den Ping von 80-100 habe, komme ich auch ganz gut so zurecht. Ob Lan was helfen würde, weiß ich nicht :/

Kommentar von DoodleQuestions ,

Mein cousor hatte auch viele Probleme mit wlan. (100 ping) dann hat er sich ein LAN Kabel besorgt und hatte plötzlich einen 20er ping

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten