Frage von TheoneandonlyB, 69

(CS:GO) Hi, wenn ihr die Entscheidung hättet, welches Knife würdet ihr nehmen: Bayonet Blue Steel oder M9 Bayonet Blue Steel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shanks3d2y, 34

Weil ich 4:3 spiele würd mir das m9 zu "dick" aussehen . Hab selbst auch ein bayo . Ist aber generell Geschmackssache und wenn du schon Geld für cs ausgibst dann soltest du auch was holen was dir gefällt und nicht komischen leuten aus dem internet :D

Kommentar von TheoneandonlyB ,

Das hast du schön gesagt, ich wollte mir nur noch ''Meinungen'' dazu holen, spiele übrigens auch mit dem 4:3 Format :)

Antwort
von holgerantwortet, 50

also das M9 mit der dunkleren klinge finde ich hübscher!

Kommentar von TheoneandonlyB ,

Ich schätze ich werde das M9 nehmen, Anfangs fande ich das Butterfly Vanilla ganz Cool. Das ''Problem'' ist nur, dass ich das Butterfly Potthässlich finde :D Die Animation ist ganz Nice, Aber ich Bezahle für ein Knife, und nicht für eine Animation.... Danke für deine schnelle Antwort :)

Antwort
von Diverse14, 30

Aufjedenfall das M9. Sieht viel männlicher aus :)!

Antwort
von Bearmin43, 34

Ganz ehrlich: Das Bayonett blue steel. Abgesehen davon dass die ganze Knife Geschichte die ärgste Abzocke ist. Das M9 Bayonett gefällt mir zwar vom Aussehen, hat jedoch eine extrem unrealistische Animation die einfach nur beschissen aussieht. Die von Bayonett ist zwar auch nicht extrem realistisch, aber möglich und sieht dazu noch gut aus. 

Ist und bleibt aber immer noch deine Entscheidung

Kommentar von FeX95 ,

Deshalb hab ich n FN Bayo Damascus Steel statt ein M9 .... 👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten