Frage von BETTMUFFEL, 34

CS:GO Hauptmenü spinnt rum?

Moin,

ich habe folgendes Problem unzwar wenn ich CS:GO starte zeigt er mir das Hauptmenü an aber mein Rang und mein Level werden nicht angezeigt. Eigentlich müsste er auch eine Strafzeit anzeigen aber diese zeigt er auch nicht an. Wenn ich ein Spiel starten will (z.B. Wettrüsten) sagt er das er mein Invntar nicht aufrufen kann. Ich habe Steam und meinen PC schon neugestartet.

Antwort
von Sekai2706, 7

Die STEAM Server waren heute überlastet. Ich konnte auch nicht spielen

LG Akane Tsunemori

Antwort
von IEsT19xx, 23

He moin, wollte auch grad ne Runde zocken, hab aber genau das gleiche Problem seit heute auch. Liegt wohl am Game.

Kommentar von BETTMUFFEL ,

alles klar

Antwort
von dachsilittle, 3

Hi, die Server wurden ge DDos vermutlich von dem Phamton- oder

Lizard Squad. Das heisst das komplett alle Steam Anwendungen ewig dauern
oder erst gar nicht funktionieren, deshaln kannst du nur warten bis
steam das ganze geregelt hat und dann wieder zocken, du bisst außerdem
nicht der einzige das ganze begann circa 14 Uhr in deutschland und läuft
schon seit ca dem 31.10.16 ab. Also keine angst deine Skins uws sind
nicht weg ^^.

Gruß Toni

Antwort
von smelt, 21

du bist in steam ofline 

Kommentar von smelt ,

sry wegen falscher antwort 

Die CS GO Server sind down 

Kommentar von BETTMUFFEL ,

ok... :/

Kommentar von smelt ,

Menü geht wieder 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community