Frage von Sirdor, 16

CS:GO hat richtig wenig FPS, obwohl ich (gute) Hardware hab?

Hey hab -r7 270x -a10 5800k

hat immer für csgo gereicht, als ich dann mal wieder nach ner Woche gespielt hab hängts nur noch bei 30FPS rum, warum ?

Antwort
von vastly, 10

Eventuell sind deine Komponenten, speziell die Kühler, verstaubt und garantieren keine gute Kühlleistung mehr, weshalb die jeweiligen Komponenten zu warm werden und sich runtertakten, sprich langsamer arbeiten.

Du könntest mal dein Gehäuse aufmachen und jegliche Lüfter und Komponenten etc, vom Staub befreien.

Ansonsten mal schauen, ob irgendein Hintergrundprogramm Rechenleistung zieht oder jemand an deinen Einstellungen herumgeschraubt hat.

Antwort
von Priex, 6

Hey wir können über Skype zusammen Reden hatte auch dieses Problem und habe einfach etwas an der CFG geändert SKYPE: emptyLP. <--- ist ein sehr alter name XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten