Frage von IShockzs, 27

Cs:Go Handel Betrug noch Chance Gegenstände wieder zu bekommen?

Ich wollte bei Cs go mein Knife traden hab jemand gefunden der mit mir traden möchte er wirkte sehr vertrauensvoll er wollte beim Steamsupport sicher gehen ob mein knife und Seins sauber ist doch das war ein Freund von ihn was ich bis dahin noch nicht wusste wir sollten den Support die Items geben das er die uns fair gibt doch sie haben mich angelogen hab ich noch eine Chance das knife wieder zu bekommen Danke schonmal. Ps: der Typ heißt bei Steam :Scan

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 19

Naja sorry aber denke eher nicht da man jedes mal bestätigt dass das ein Geschenk ist und du die nicht zurück fordern kannst.
Kannst es gerne beim Support probieren denke da ist aber nichts zu rütteln trotzdem viel Glück

Antwort
von Daekas, 22

Steam support anschreiben,bzw ein Ticket bezüglich Betrug  erstellen und alles schildern,was vorgefallen ist.

Antwort
von GromHellScream, 11

Hallo IShockzs,

wie man auf diesen Trick reinfallen kann, verstehe ich nicht, aber das hat auch nichts mit der Frage zu tun.

Das einzige was du machen kannst, ist dich an den Steam Support zu wenden und dann den Sachverhalt zu schildern. Aber eine Entschädigung wird es leider nicht mehr geben.

Steam Support: https://support.steampowered.com/?l=german

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von FameBro1998, 6

Sorry aber da kann ich mich nur drüber aufregen:

WIE KANN MAN SO DUMM SEIN UND AUF SO EINEN ALTEN TRICK REINFALLEN.

Jetzt kannst du nur den Support anschreiben und hoffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten