Frage von BETTMUFFEL, 84

CS:GO hängt sich immer für Sekunden auf?

Moin,

immer wenn ich CS:GO Wettkampf spiele hängt sich das spiel für 1-2 Sek. auf und ich Glitche immer hin und her! Woran kann das Legen es nervt wirklich D:

ich habe ~ 250 FPS

Intel Core I7 GTX 960 16 GB Win 10

Antwort
von Fabdoo, 40

Ist dein Grafikkartentreiber auf dem Aktuellstem stand? Ich würde es einfach mal checken, wenn nicht einfach aktuallisieren und dann müsste es laufen.

Kommentar von BETTMUFFEL ,

ist auf dem neusten Stand :/

Antwort
von Rakisch, 59

Deiner Internetverbindung? = low ping?

Kommentar von BETTMUFFEL ,

Ping ist immer so 20-40

Kommentar von Rakisch ,

Grafiktreiber aktuell? Buggt es nur bei dir oder sehen das auch die anderen mitspieler? Wie sieht es aus wenn du die Grafikkarte ausbaust, treten die laggs immernoch auf?

Kommentar von BETTMUFFEL ,

Grka ist auf´m neusten stand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community