Frage von Belleg, 19

CS:GO hängt sich auf wenn ich zu 4. mit freunden spiele?

Seit ein paar tagen hängt sich cs go einfach im ladebildschirm von einer map auf (privat). ich habe mit 3 weiteren freunden gespielt und alle konnten joinen ausser ich. mein cs go hat sich einfach aufgehangen. in einem 1vs1 mit einem freund wo ich der host war, lief alles flüssig. ich wurde auch für 1 woche gebannt weil es nicht geladen hat im mm. wie gesagt. es hängt sich auf und ich kann nix machen. was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Veatrex, 11

Vielleicht liegst am PC sag mal die Komponenten

Antwort
von Davencsgo, 15

Überprüf mal dein Spiel auf Fehler.

Steam Bibliothek -> CSGO Rechtsklick -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen.

CSGO muss geschlossen sein.

Kommentar von Belleg ,

hab ich schon 2 mal

Antwort
von GromHellScream, 5

Hallo Belleg,

hast du schon mal versuch das Spiel neu zu installieren?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community