Frage von Punisher23, 38

CSGO hängt aber warum?

Ich habe seit gestern Probleme mit CSGO es hängt einfach. Ich hatte dieses Problem noch nie. FPS liegt zwischen 90-120 Mein Ping = 30-70

aber daran kann es nicht liegen, da ich es davor sehr flüssig spielen konnte

wie gesagt hab es seit gestern

Steam Support konnte mir auch nicht helfen

Antwort
von schlagzeug1234, 25

Wenn du FPS zwischen 90-120 hast kann es nur dein Ping sein. Bei dieser Framerate laggt das Spiel ja nicht, also liegt es an deinem Internet.

Kommentar von Punisher23 ,

Komisch :P  Da ich genau das gleiche Internet habe wie vor paar tagen ^^  Trotzdem Danke für deine Antwort    !

Kommentar von schlagzeug1234 ,

Du kannst ja mal bei deinem Router gucken, wie stark dein Internet belastet wird. Vielleicht lädt irgendein Gerät unbemerkt etwas runter.

Kommentar von Punisher23 ,

Hab gerade ein Speedtest gemacht ..... Das Ergebnis ist enttäuschend                  Hab ne 16k leitung(ich weiß nicht viel)     aber da kamen auch immer die 7-10 k an was mir völlig gereicht hatt

 

In diesem Moment kommen 1.3 k an ....  Kann es sein das es an dem Router liegt haben einen neuen bekommen der "viel besser" sein soll aber mehr Probleme macht als der alte   

Antwort
von Punisher23, 28

Das soll 120 stehen hab die 0 vergessen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten