CSGO hack?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Dimetime,

du bekommst du einen VAC-Ban, wenn du dich in einem VAC-Gesicherten Server aufhältst mit einer Cheat-Software. Du musst dein PC nicht neu aufsetzen.

Aber was dachtest du? Du kannst einen VAC-Ban entgehen? Vor allem mit einem Kostenlos Hack?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dimetime
21.08.2016, 17:19

ne natürlich nich aber die letzten 10 metches waren soo vercheatet das ich und n kumpel von mir(der etz auch nen vac ban hat) uns gedacht haben wir probierens auch mal. war sau dumm. und danke :)

1
Kommentar von tide1109
22.08.2016, 02:03

Auf nicht VAC gesicherten Servern kann man auch gebannt werden! Das nicht gesichert heißt, dass Spieler mit VAC Ban connecten können.

1

Kannst höchstens einen neuen Steam acc. Erstellen und CS:Go nochmal kaufen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?