Cs:Go hack kurz angehabt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unwahrscheinlich, aber möglich.

Ich würde aber aufpassen: selten kann es vorkommen, dass VAC dein Computer in einem privaten Spiel scannt. Grosse Angst zu haben brauchst du allerdings nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabian2807
02.12.2015, 20:27

Danke

0

Du wirst nicht gebannt wen dich nimmand meldet oder wen du nicht auf fällst kumpel hat einen wallhack seid 8 Monaten undgeht immer noch hat auch noch kein vac also man darf das halt nicht offensichtlich machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann vorkommen. Tun kannst du jetzt natürlich nichts mehr. Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, aber jetzt kannst du nur noch abwarten und Tee trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabian2807
02.12.2015, 20:16

Habe mal gelesen, dass das System es erkennt, deshalb habe ich eine Vermutung, hoffe sie stimmt nicht ._.

0

Was möchtest Du wissen?