Frage von Fragenerd12001, 133

CSGO Grafik wird beim start automatisch auf Hoch gestellt?

Hallo an alle,

seit den letzten paar Updates in CSGO, wird bei jedem start von CSGO die Grafik auf "Automatisch Hoch" gestellt, da ich aber einen nicht so guten PC habe, und so nicht auf der hohen Grafik ordentlich spielen kann, muss ich es immer manuell runter stellen was mich nervt. Weiß einer wie ich das ausschalten kann?

Antwort
von KillerFerkel, 117

Dann haste dir wohl eine benutzerdefinierte Konfig dazugespeichert

Kommentar von Fragenerd12001 ,

Ja, ich hab mir ´ne Config runtergeladen. Hab auch grad durchgeguckt aber wo kann ich es ändern? Weißt du es zufällig? :D

Kommentar von Lukaswegner98 ,

hatte ich auch..hab die cfg gelöscht, dateien überprüfen lassen und mir alles angepasst und fertig

Kommentar von KillerFerkel ,

Ne du sorry das ich weiß ich nicht, aber das dürfte auch einfach zu googeln sein da du die Ursache des Problems ja nun kennst :) viel Erfolg

Kommentar von Fragenerd12001 ,

Ok vielen dank!

Kommentar von Fragenerd12001 ,

Danke jungs! Hab das problem gefunden..musste einfach die valve.rc datei löschen, die in der config dabei war..so ist jetzt alles wieder normal!

Kommentar von KillerFerkel ,

-.- ich bin weiblich XD

Kommentar von KillerFerkel ,

Aber bitte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community