Frage von Maniyxc, 60

CS:GO Globale Elite?

Wieviele Global Elite giebt es in CS:GO?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTepDerFraegt, 52

Es gibt garantiert mehr als nur 1335 oder was aucg immer die Leute schreiben Ich würde sagen mindestens 50000

Antwort
von A5C11, 60

Ich denke so ca. 1337 Bin mir aber nicht ganz sicher

Antwort
von Hypar, 49

Die letzte statistik ergab dass es 1335 global elite spieler gab! :)