Frage von Dwulder, 62

CSGO Global Elite Account kaufen von Ebay, als Gelegenheitsspieler?

Will bisschen cool sein vor Freunden damit die denken bin übelsder Pro. Werd ich da mies auf die frresse bekommen? Oder nur bei Ranked

Antwort
von MrKnowIt4ll, 50

Beim Ranked sowieso und wenn du Casual-Modus spielst und nicht wirklich gut bist in dem Spiel, dann dort auch. CounterStrike verzeiht kaum Fehler...

Antwort
von xTheBeastx, 26

Du kannst nicht mit Global angeben, wenn du zb noch silber bist.. Weil stell dir vor deine Freunde wollen mit dir zocken und dann schauen sie dir zu und sehen dann wie gut du spielst und wie gut zb Bibanator , Trilluxe , Rechy , etc spielen... Da sieht man dann schon einen gewaltigen Unterschied!

Lass es lieber und mach dein eigenes Ding mit deinen eigen Acc. Und werde mit ihn gut und lüge dich damit nicht selbst an.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Gl hf!

Antwort
von DominikPrinz, 31

Vieleicht kannst du damit angeben, aber auch nur solange, bis du dann mit dem account spielst und deine freunde merken wie sch***e du bist.

und außerdem wirst du sowieso downranked, also kann ich dir nur davon abraten weil es geldverschwendung ist.

Antwort
von diGGerSchen, 23

Welchen Rang hast du denn jetzt?

Ich sage, du wirst auf jeden Fall mies auf die Fre**e bekommen, wenn du vor deinen Freunden mit nem Global Account angeben musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten