Csgo gescammt Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

PS. Ich würde mal dein Handy zum laden hängen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum setzt du deine Lieblingsskins in so ner Wettseite ein, nur weil dich irgendeine fremde Person addet und dir das sagt???

Ich muss ganz ehrlich sagen: Wer sich scammen lässt ist selber schuld denn zum scammen gehören immer 2. Kannst höchstens Versuchen die Seite beim Verbraucherschutz zu melden oder sowas in der Art aber die Skins siehst du so oder so nie wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst den Support anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts zu machen, nächstes Mal bist du hoffentlich schlauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was denkst du denn was du da machen kannst. Du hast deine Items indem du den steam trade bestätigt hast verschenkt und so mit sind sie weg und NIEMAND ist Verpflichtig sie dir wieder zurück zugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kann ich tun ?!

Die Skins sind für immer weg, da kannst du nichts machen.

Aber du kannst aus deinem Fehler lernen.

Die Person hat dich gefragt ob du mit ihr etwas Kriminelles machen willst und du hast zugesagt. Daraufhin wurdest du abgezockt.

Merkst du, wie naiv das war?

Schon alleine etwas Illegales machen zu wollen ist ja dumm, aber dann noch einem Fremden, offensichtlich kriminellen, zu vertauen ist mehr als dumm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind die scammer könnt ihr sie vielleicht Anschreiben das sie mir meine asiimov zurückgeben sollen ich heiße Puffi auf Steam 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die skins sind weg ^^

Melde die Seite dass nicht noch mehr reinfallen und mehr kannst du nicht machen. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?