Frage von LamaschafLP, 61

CS.GO gekauft, direkt fürn Müll?

Habe mir vor kurzem CS:GO gekauft. Wollte eine Runde Wettrüsten spielen aber ich habe 10 min gewartet und bin nicht in ein Spiel gekommen. Ich habe keine Lust drauf 10min für ein Spiel zu warten. Was ist da los?

Habe es restartet, komm immernoch net in ne runde (also dauert bis in unendlichkeit) und ich kann net auf mein Inventar zugreifen

Antwort
von FuCat, 47

Ist ein bug, einfach das Spiel neustarten :)

Antwort
von Xuntuplays, 19

Das Spiel ist der reinste Müll. Mit den Skins schrieben wir Gaben eh nur das Geld in den... Regt mich auf das es in GO nur in diese Pixel geht -.- Es ist eigentlich ganz gut aber ich werde es definitiv nicht spielen. Bleibe bei Source und 1.6.


UND NEIN ICH BIN KEIN COD SPIELER. BITTE KINDER GEHT DRAUSEN SPIELEN UND REGT EUCH NICHT DARÜBER AUF DAS ICH KEIN GELD FÜR PIXEL AUSGEBEN WILL!


Kommentar von Xuntuplays ,

um*

Kommentar von Johocrafter ,

Was redest du für einen Müll?

Kommentar von Xuntuplays ,

Welcher Mensch auf dieser Welt bezahlt 3000 Euro oder soagr sein AUTO für ein Messer in einen Spiel oder ein Scharfschützengewehr mit einen Drachen rauf?

Kommentar von ChrizzleyBaer ,

ICH
und weißt du wieso?

Einfach weil ich es kann, und auch das nötige Kleingeld dafür habe ;)

Und Gaben bekommt für die Dlore die ich gekauft hab nicht besonders viel ab wenn man sie über OPSkins etc. kauft 

Das gleiche mit 400€+ skins ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten