Frage von ToxicPixel, 49

CSGO: Geiles Knife bis 200€?

Stattrack wäre nice, aber ohne ist auch ok.

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragenmensch18, 35

Gucke mal beim Steam-Markt, ordne nach Preis und guck mal von 150-200€, da müssten gute dabei sein und so siehst du viele und kannst dich besser entscheidend, welches dir am besten gefällt

Kommentar von ToxicPixel ,

Wie kann man nach Preis ordnen?

Kommentar von Fragenmensch18 ,

Drücke einfach auf „Preis”

Kommentar von JordzR ,

bist du komplett behindert steam markt damit er 50 euro drauf legen muss ?

Antwort
von HerthaPyro, 20

Ich finde Flip Doppler übel sick. Oder Flip Marble Fade.

Antwort
von minecraftS04, 20

Gut Knife | Forest DDPAD Kampfspuren, ca. 190€.

Kommentar von schlozi ,

Hä?

Kommentar von schlozi ,

Das kostet vlt 70 euro

Antwort
von tactless, 29

Kannst du dein Geld nicht alleine zum Fenster raus werfen? Guck doch einfach im Steam-Markt nach Messern! 

Antwort
von LimoZitrone4K, 23

Ich finde vom Preisleistungsverhältnis das Falchion Knife Case Hardened mega!