Frage von artur332, 12

csgo geht nicht mehr an, bitte schnelle hilfe?

hallo ich habe ein problem ich habe seit 1 woche win 10 gedownloadet auf mein leptop und seit dem ich win10 habe gehen meine steaich spiele nicht ( csgo). ich starte das game dann geht es an für 3 sek schwarzbildschirm dann geht das game einfach aus ohne fehlermeldung habe über all im internet nachgeschaut und nur das gefunden aber ich versteh es garnicht .

Es ist mein Weg, um diesen Fehler zu beheben: Für Nvidia-Nutzer:

Deinstallieren derzeit Nvidia-Treiber für Windows 10, indem Sie Display Driver Uninstaller - http://www.wagnardmobile.com/forums/viewtopic.php?f=5&t=30 Auszug Archiv (von Link auf) in einen beliebigen Ordner. Schalten Sie Display Driver uninstaller.exe Starten Sie in den abgesicherten Modus, wenn Programm Sie bitten, für sie. Klicken: Clean and restart (sehr empfehlenswert) und warten. DDU wahrscheinlich fragen Sie schalten Sie die automatische Aktualisierung von Gerätetreibern - bestätigt dies durch positive Taste (ich weiß nicht erinnern Optionen gibt). Nach dem Neustart herunterladen OLD-Treiber für Windows 8.7 (Ich habe Nvidia-Treiber 347,25 für Windows 7). Installieren Sie Treiber heruntergeladen. Wählen Sie Benutzerdefiniert (Erweitert) Option, installieren und aktivieren Sie "Führen Sie eine Neuinstallation" (wichtig bei der Neuinstallation von Treibern). Beim fertigen Installation starten Sie Ihren PC :)

kann mir jemand helfen pls :D

Antwort
von Luki55228, 12

Von Windows 10 wech!!! Downgraden!!!! Ab August 2016 bist du verpflichtet dafür zu bezahlen, falls du Updates willst. Und warum es nicht funktioniert, ka. Aber trzd DOWNGRADEN!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten