Frage von DerLarsiBaer, 48

CS:GO Gaming Laptop für max. 350€?

Hey! Wenn ich auf Reisen bin möchte ich auch zocken... Fesshalb suvhe ich einen Laptop der CS:GO in mindestens 30 FPS und höchstens 350€ kostet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Drake100, 32

https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=11188&cPath=6...

oder beste http://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-x55u-sx038h-1626962.html            leider ausverkauft

Kommentar von DerLarsiBaer ,

aber der erste packt csgo?

Kommentar von Drake100 ,

locker. der laptop von meinem freund ist 2 mal schlechter und der packts

Kommentar von DerLarsiBaer ,

Okay danke :D

Antwort
von DerLarsiBaer, 39

Wenns geht sollte auch CoD drauf laufen... Aber CsGo istam wichtigsten

Antwort
von BaerVonNebenan, 28

Im Normalfall bekommst du da nichts gutes. Zudem wird unterwegs sicherlich auch dein Internet (Ping) zu schlecht sein. Versuch doch, die Reise anderweitig zu geniessen. Für 350€ bekommt man keinen gut genugen Rechner (+Maus, Mousepad, Kabel ...)

Kommentar von DerLarsiBaer ,

Na, drn Laptop brauch ich im Hotel. Bin viel Geschäftlich auf Reisen. Hotels haben ausreichende Internet verbimdung um mit einem sauberen 30-40 Ping zuspielen

Kommentar von BaerVonNebenan ,

Wenn du auf geschäftlichen Reisen bist, so wirst du wahrscheinlich auch einen einigermassen gut bezahlten Beruf haben. Nimm lieber noch ein wenig mehr Geld in die Hand. Du wirst länger daran Freude haben als mit einem Billig-Ding. Achte einfach auf folgende Merkmale:

* Mind. i5 Prozessor

* Gute Grafikkarte (zB. GTX780m)

* SSD

* Genug grossen Display

Sonst wirst du eher Stress statt freude haben.

Viel Spass & "Cyka Blyat" ;P

Antwort
von Sekai2706, 13

Spar lieber oder besser gesagt gib ein bisschen mehr für den Laptop aus, weil Laptops sind schon mal teurer als PCs + dann soll er auch noch csgo schaffen. Wird schwer. Würde so auf 500€+ gehen.

LG Akane LG Akane