Frage von MickyArmY, 54

CSGO Gambling Frage?

Gibt es eine möglichkeit skins zu kaufen und direkt auf eine gamble seite aufzuladen,sonst muss man ja immer eine woche warten wenn man sie kauft.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ImNotAFish, 28

Hallo MickyArmY,

du kannst mit einer Paysafecard auf OPSkins.net einen gewünschten Betrag aufladen und dann Skins deiner Wahl kaufen. Diese gekauften Skins kannst du dann sofort nach dem Kauf weitertraden oder verkaufen.

Mfg Fishy :)

Antwort
von Fiete14, 29

Kauf sie bei op skins dann geht das

Antwort
von marlonz, 9

Falls du die besten Gambling Seiten suchst, hab ich dieses Video hier gefunden.