Frage von Steven12321, 29

CSGO GAMBEL Hey Leute was habt ihr so für gute CSGO-GAMBEL Seiten gibt mir mal ein paar vorschläge :D (Kein Jackpot bitte )?

Antwort
von chronozocker, 12

CSGO gambling wird von Valve nicht mehr gedultet und kann zur Sperrung deines Accounts führen

Kommentar von Steven12321 ,

Will ja nichts sagen aber Youtuber mit 250.000 Abbos gambeln noch und stellen es auf Youtube aber Kopf hoch :D

Kommentar von chronozocker ,

Zwei YouTuber mit mehreren Millionen abos wurden angezeigt Tmartn und ProSyndicate), da sie eine Gamblingseite betrieben und seitdem geht Valve dagegen vor, da sie keine Glücksspielseite sind und somit auch kein gs unterstützen dürfen 

Les dir mal diesen Artikel durch: http://www.onlinewelten.com/games/counter-strike-global-offensive/news/valve-sen...

Kommentar von ReellCS ,

da siehst du den Unterschied Betreiber werden zur Rechenschaft gezogen, zurecht! aber für User ist nur Gambling per Steam api untersagt ! Allerdings kann man auch anders eine legale Seite aufbauen! Es wurde Overall noch kein Profil gesperrt!

Kommentar von chronozocker ,

"für User ist nur Gambling per Steam api untersagt"

Und somit darf Valve entscheiden, was mit deinem Account passiert!

Ich nehme an es wird wie bei den Anti-Cheat Wellen eine große Anti-Gambling Welle an die Nutzer geben, viele Gambling sites wurden ja bereits eingestellt - Es heißt also nur noch abwarten...

Antwort
von G3tright1337, 11

Hey

Ich würde dir entpfehlen nicht mehr zu Gambeln!

Valve wird dein Account sperren wenn sie davon mitbekommem.

Youtuber machen es nur, weil sie Gesponsert werden für die Seite und dafür Geld bekommen.

Gruß G3tright1337

Kommentar von Edelmann123 ,

Hahaha warum sollten sie Accounts sperren die haben nicht gambling verboten sondern Tradebots da diese gegen die steam eigene API verstossen hat

Antwort
von ReellCS, 6

Keine Angst dein Acc wird nicht gesperrt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community