Frage von Lucy852, 58

CSGO Funtktioniert seid R8 Revolver nicht mehr?

Hallo wenn ich CSGO starte dann bekomme ich einen schwarzen Bildschirm. Alt+ Tab , Alt + F4, STRG + Alt + Enfernen, STRG + Shift + ESC Funktionieren nciht ich sehe keinen Mauszeiger und gehe bei Steam Sofort Offline. Der PC Hat keine VIren, Ich habe das Spiel bereits auf Spiel Fehler Überpfrüft. Neu Insatllation ist auch schon geschehen. Ich kann den PC nur noch über den Ein / Aus Knopf ausschladen. Ich hab auch schon Start Optionen versucht bringt aber nix lederr kann ich den PC net neu aussetzen darum die frage. System: Windows 8 8GB DDR3 RAM NVidia GeForce GTX 650 TI 2 GB INtel Core I 7 3,40 GHz

Antwort
von MusikFrEaKi, 34

Sei froh 😂 Spaß bei Seite.. Spiel auf Fehler überprüfen und falls das nicht geht neu installieren :)

Kommentar von azeri61 ,

das hat er doch bereits getan ?

Kommentar von MusikFrEaKi ,

Zu einer Deinstallation gehört aber auch alle Daten zu löschen was nie ganz passiert.

Kommentar von Lucy852 ,

ich habe es mit I Obit uninstaller deinstaliiert dieses Program deinstaliert es und löscht auch noch fragmente

Kommentar von MusikFrEaKi ,

Sehe ich anders. Wenn ich ein Programm installiere setzt sich das nicht nur auf auf einem Ordner ab sondern auf auf vielen Verschiedenen. Es gibt kein Programm wo zu 100% alles löscht. Hatte ein ähnliches Problem, erst nach dem ich alle Daten gefunden und erfolgreich gelöscht habe, hat sich CS:Go wieder erfolgreich starten lassen.

Kommentar von Lucy852 ,

und wie soll man das alles finden ich weiß ja nicht mal was alles dazu gehört

Kommentar von MusikFrEaKi ,

Daten sichern die du brauchst ^^ System neu aufsetzten oder was du auch versuchen könntest wäre eine Wiederherstellung deines Systems also wenn du das auf Automatisch gestellt hast zu einem Zeitung vor des Updates.. Mal noch so neben bei hast du nur Cs:Go oder Komplett Steam deinstalliert? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten