Frage von Lucy852, 70

CSGO Funktioniert seit Neuen Update nicht mehr (Revolver Update)?

Hallo wenn ich CSGO starte dann bekomme ich einen schwarzen Bildschirm. Alt+ Tab , Alt + F4, STRG + Alt + Enfernen, STRG + Shift + ESC Funktionieren nciht ich sehe keinen Mauszeiger und gehe bei Steam Sofort Offline. Der PC Hat keine VIren, Ich habe das Spiel bereits auf Spiel Fehler Überpfrüft. Neu Insatllation ist auch schon geschehen. Ich kann den PC nur noch über den Ein / Aus Knopf ausschladen. System: Windows 8 8GB DDR3 RAM NVidia GeForce GTX 650 TI 2 GB INtel Core I 7 3,40 GHz

Antwort
von Help200, 49

Hallo,

Mal um die Startoptionen gekümmert? Oft liegt es daran. Google mal nach den besten Startoptionen, starte das Game neu, aber Achtung: Vor dem ersten Joinen eines Server würde ich erst einmal meine Grafikeinstellungen runterstellen im Menü, da diese durch das "Winter-Update" alle auf das beste gesetzt wurdem, damit alle den Schnee sehen können... mich stört das nur und ich habe dann sehr wenige FPS.

Wie gesagt: Änder deine Startoptionen und versuch es erneut.

LG und viel Erfolg,

Help200

Kommentar von Lucy852 ,

Hilft nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten