Frage von dyx19843, 56

CSGO Freund gebannt?

Hey!

Mein Kumpel hat mich gerade angeschrieben dass er bei CSGO wieder unranked ist weil i.einer seiner Freunde fürs cheaten gebannt wurde. D.h. ja er muss mit dieser Person zusammen gespielt haben aber wie viele Spiele sind erforderlich, dass der Rang von ihm verschwindet? Kann es schon bei einem Game passieren oder brauch man dafür mehrere?

Viele Dank schon mal! :)

Antwort
von kolmappierkolle, 45

Der CS:GO-Rang verschwindet, wenn auf dem Account für ca. 4 Wochen nicht mehr Competitive gespielt wird.

Sollte eine Person wegen cheaten gebannt werden, kommt es vor, dass der Rang der ehemaligen Partymitglieder angepasst wird (je nach Häufigkeit 0-3+ Ränge). Dennoch hat der Verlust des Ranges nichts damit zutun.

Kommentar von dyx19843 ,

Ich kann es dir ja noch mal schildern. Mein Kumpel hat gestern oder vorgestern durch mich nen rankup gehabt. Ich wurde NICHT gebannt wegen cheaten etc.. jedoch stand bei ihm dass einer seiner Freunde wegen cheaten gebannt wurde und er deshalb seinen rang verloren habe. Jedoch ist in seiner Liste kein Freund mit VAC ausschluss und wir fragen uns wie wir rausfinden können wer gecheatet hat und ob es reicht, wenn er nur EIN mal mit ihm gespielt hat oder dafür mehrere Games erforderlich sind.

Kommentar von kolmappierkolle ,

Dafür reicht auch nur ein Spiel. Normalerweise hätte er trotzdem seinen Rang nicht verlieren sollen; auch bei vielen Spielen mit einem Cheater wird der Rang oft nur minimal angepasst.

Könnte es möglich sein, dass einer seiner Partymitglieder einen Griefing-Ban (ca. 4-5 Wochen) kürzlich erhalten hat? Und welchen Rang/wie viele gewonnene Spiele hatte dein Freund vorher?

Kommentar von dyx19843 ,

Also mein Kollege ist vorgestern auf LE aufgestiegen.

Und hat jetzt 338 Wins.

Kommentar von kolmappierkolle ,

Das ist seltsam. Aber wie gesagt, ein einziges Spiel reicht, damit sein Rang abgeändert wird.

Kommentar von dyx19843 ,

wie gesagt er hat keinen rang mehr.. und ich LEM kann jetzt nicht mehr mit ihm spielen bis er n win hat .. <.<

Antwort
von SBr0ther, 39

Schreib die Frage mal richtig ich check nur die hälfte

Kommentar von dyx19843 ,

Ich kann es dir ja noch mal schildern. Mein Kumpel hat gestern oder vorgestern durch mich nen rankup gehabt. Ich wurde NICHT gebannt wegen cheaten etc.. jedoch stand bei ihm dass einer seiner Freunde wegen cheaten gebannt wurde und er deshalb seinen rang verloren habe. Jedoch ist in seiner Liste kein Freund mit VAC ausschluss und wir fragen uns wie wir rausfinden können wer gecheatet hat und ob es reicht, wenn er nur EIN mal mit ihm gespielt hat oder dafür mehrere Games erforderlich sind.

Kommentar von SBr0ther ,

Also eig muss er nur ein Spiel spielen damit er wieder einen Rang hat und es reicht einmal mit jemanden gespielt zu haben damit man das bekommt

Kommentar von dyx19843 ,

die frage ist, ob es reicht, dass mein freund mit dem cheater nur 1 match gespielt hat.. oder ob er mehrere spiele mit ihm gespielt haben muss.

Kommentar von SBr0ther ,

Es reicht eigentlich 1 Match

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten