Frage von amigoadam, 51

Csgo frage hilfe hilfe?

Ich habe eine Frage letztens habe ich auf einem server ein cheater getroffen 100prozentig....... Meine frage wenn viele ihn Reporten was passiert wenn er kein competitive spielt wird etwa das spiel auf dem Server geoverwatcht oder wird er garnicht geoverwatcht?

Antwort
von Sekai2706, 26

Kein overwatch aber es kann zum vac Bann führen. Habe ich mal in gutefrage gelesen. Overwatch ist nur in matchmaking. Wie gesagt alles von gutefrage :)

LG Akane

Antwort
von tide1109, 8

Wenn der Hack detected ist, dann brauch man gar nicht reporten. Das System erkennt den Hack und er wird gebannt.

Antwort
von HighDefinitionP, 2

Er wird nicht ins Overwatch kommen , Overwatch sind nur Competitive MM Spiel , aber er kann trz. Genannt werden

Kommentar von HighDefinitionP ,

Gebannt*

Antwort
von JordzR, 27

es wird nicht geoverwhatced aber er kriegt ein VAC ist einem bekanten von mir pasiert er hatte kein lust auf csgo mehr ist auf ein comunity server gegangen hat bhop script spin bot usw angemacht und 2 war 2 wochen spaeter gebant er hatte nur auf denn server 2 stunden gehackt bis er geleftet ist und csgo deinstaliert hat

Kommentar von amigoadam ,

Danke für die schnelle Antwort

Kommentar von JordzR ,

kp

Antwort
von mmusterman123, 25

Kommt drauf an ob es in einer MM war sobald er von einer bestimmten anzahl von Spielern Reportet wird kommt er ins Overwatch, aber wenn es kein Match Making war kommt er 100% nicht ins Overwatch alles was man dann machen kann ist Reporten und hoffen

Antwort
von nERoX1329, 27

Wenn er dann kein MM mehr spielt ist doch alles gut. :D

Kommentar von amigoadam ,

Also wenn er kein mm spielt wird er nicht (kann er nicht gebannt werden?)

Kommentar von nERoX1329 ,

Ich weiß es nicht. Mit Overwatch bekommste meist eh nur einen temp. Bann. Ansonsten mal die Bann-Welle abwarten ;)

Kommentar von GromHellScream ,

Wenn du vom Overwatch wegen Cheaten gebannt wirst, gibt es keinn temporären Ban, das ist ein permanenter.

Nur wegen Griefing z.B ist der Ban temporär.

Kommentar von mmusterman123 ,

Doch er kann auch gebannt werden wenn er kein mm spielt aber die chance gebannt zu werden ist im mm viel höher weil es dort overwatch gibt

Kommentar von HighDefinitionP ,

der Ban ist bei Griefing und z.B Bhop Script tempörar bei , Aim Assist und Vision Assist ist der Ban Permanent

Antwort
von GromHellScream, 10

Hallo amigoadam,

man wird in den Casualgames nie dem Overwatch vorgeführt! Das einzige was passieren kann, ist das der Hack detected wird und er dann einen automatisierten VAC-Ban bekommt.

Man wird nur dem Overwatch vorgeführt, wenn man Match Making spielt.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von AnswerUnKnOwN, 15

das sollte dann irgendwie anders überprüft werden.

aber er wird später so oder so weg sein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten