Frage von scc2000, 31

CSGO FPS Schwankungen?

Hallo,

wenn ich ein Match starte hab ich 1000/1200 bis 2000 Fps. Wenn ich dann Ingame bin hab ich nur 100 Fps. Habe alle Grafiksetzings auf low, außer Shader. Hab ne 1060 6gb und nen i5 4460.

Antwort
von Mensch12343, 25

Wie läuft es wenn du alle Einstellung auf hoch stellst?

Lade dir mal das Programm von Nvidia (weiß gerade nicht wie es heißt, sollte sich im Internet schnell finden lassen) runter, aktualisiere damit die Treiber und nutze die dort empfohlenen Einstellungen.

Kommentar von scc2000 ,

GeForce Experience

Antwort
von Keylap, 25

Eh biite was.... du kannst mit der garfikarte eig auf full spielen. .. o.o
Mein rat : Geh mal bitte auf CanIRunThisGame und teste mal vllt zeigt er dir das ein ubdate/treiber fehlt

Kommentar von Keylap ,

mein fehler " CanIRunIt" so

Kommentar von scc2000 ,

Wo ist das?

Kommentar von scc2000 ,

Ok habs gefunden

Kommentar von Keylap ,

geh in deinen browser und suche CanIRunIt. dort tippst du das spiel ein csgo. zb und lädst die Datei dann runter lässt ihn scannen und beobachtest die seite der haut dir dann ein ja oder nein -> weil raus ^^ falls alles grün ist liegt es nicht an der hardware.

Kommentar von scc2000 ,

und wie scannt das das spiel?

Kommentar von scc2000 ,

will eig keine programme die in die exe eingreifen können wegen vac

Kommentar von Keylap ,

keine bang vac macht da nix das lässt du laufen wärend kein spiel an ist es scannt nicht die spiele nur deine Hardware und ubdates :) ob was fehlt oder zu schlecht für die Anforderungen ist :)

Kommentar von scc2000 ,

also muss ich kein csgo starten

Kommentar von Keylap ,

korrekt :)

Kommentar von scc2000 ,

ok

Antwort
von brosss, 24

Hey es könnte auch sein, dass die befehle gesetzt sind, overlay auf max und ingame nur auf 100 begrenzt. Check das mal in deiner autoexec wenn du eine benutzt

Kommentar von scc2000 ,

Ok mache ich. Wie heißen die Befehle denn? Im Homescreen hab ich auch nur 100.

Kommentar von brosss ,

1. fps_max_menu (die ~2k fps, die dir angezeigt werden)

2. fps_max (die 100 fps, die du ingame hast)

Kommentar von scc2000 ,

ok danke

Kommentar von scc2000 ,

fps_max_menu "2000" und fps_max "100" ?

Kommentar von brosss ,

ja, die änderst du einfach um, fps_max_menu ist eigentlich egal, wird dir ja nur im menü eingezeigt. "fps_max 999"  kannst du für ingame verwenden, dann sollten deine fps wieder "normal" sein, 999 ist der wert, den man so standardmäßig verwendet, kannst du natürlich auch höher setzen, aber da csgo ab 60 schon flüssig läuft, ist es eigentlich egal, ob du jetzt mit 2k oder 1k spielst. beides gleich flüssig

Kommentar von brosss ,

sag mir dann noch bitte Bescheid ob es geholfen hat. lg

Kommentar von scc2000 ,

ok probiere es aus

Kommentar von scc2000 ,

probiere es jetzt aus

Kommentar von scc2000 ,

Also:

Kommentar von scc2000 ,

Im Homescreen habe ich 1000. Im Ladescreen 1000 bis 2000. Ingame 100 bis 200. :/

Kommentar von brosss ,

kopier mir mal deine config und autoexex hier rein wenns geht . als text natürlich

Kommentar von scc2000 ,

Ok mache ich später

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten